zolanis
Stars & Promis Magazin

Denise Richards und Charlie Sheen sind wie Geschwister

Charlie Sheen (Foto: Albert L. Ortega / PR Photos)

Charlie Sheen (Foto: Albert L. Ortega / PR Photos)

Denise Richards sieht in Charlie Sheen einen Bruder.

Die Schauspielerin, die mit dem ehemaligen ‘Two and a Half Men’-Star die beiden gemeinsamen Töchter Sam (7) und Lola (6) großzieht, verbindet eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Mann. Wie sie gegenüber ‘Access Hollywood’ gesteht, sei das vor allem für die gemeinsamen Kinder wichtig. “Ich schätze, das ist unsere moderne Familie”, gesteht sie. “Wir sind wie Bruder und Schwester geworden. Wir sind sehr, sehr gute Freunde geworden. Wenn wir alle miteinander Zeit verbringen, dann ist das toll für die Kinder und für uns. Wir verstehen uns.”

Obwohl die Trennung des Paares seinerzeit nicht freundschaftlich verlief, haben sich die beiden Stars dazu entschieden, ihre Streitigkeiten zu vergessen und ihren Kindern gute Eltern zu sein. “Die ganzen Sachen zwischen einem Paar…wenn man geschieden ist…dann geht es nicht mehr um dich”, versichert Richards.

Zusammen im Urlaub

Erst im Dezember fuhr das einstige Liebespaar mit seinen Kindern sogar in einen gemeinsamen Urlaub. Via Twitter präsentierte Sheen dabei ein Bild der ungewöhnlichen Familie und schrieb: “Was könnte besser sein, als der Urlaub einer modernen Familie? Ich liebe es, meinen Winterurlaub mit @denise_richards und meinen Kindern zu verbringen!”


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Grey’s Anatomy: Katherine Heigl will zurück
» Kate Beckinsale fühlt sich wie Jason Bourne

Trackback-URL: