Stars & Promis Magazin

Katie Holmes ist wieder Katholikin und darf nicht über Scientology reden

Katie Holmes, dts Nachrichtenagentur

Foto: Katie Holmes, dts Nachrichtenagentur

New York – Katie Holmes ist nach ihrer Trennung von Tom Cruise wieder Mitglied der katholischen Kirche.

Wie ein Mitglied des Kirchenchors einer katholischen Kirche in New York der “Huffington Post” verriet, habe sich Holmes in der Gemeinde angemeldet. Alle sind begeistert, dass Katie in unsere Gemeinde eintritt. Sie war zwar noch bei keinem Gottesdienst dabei, aber wenn sie es tun sollte, werden wir sie mit offenen Armen empfangen”, erklärte der Insider gegenüber dem Blatt.

Am Montag hatte sich das einstige Traumpaar über die Bedingungen der Scheidung geeinigt, nachdem sich Holmes von Cruise im vergangenen Monat nach sechs Jahren Ehe getrennt hatte.

Katie Holmes darf nicht über Scientology reden

In der Scheidungsvereinbarung soll sich die Schauspielerin unter anderem dazu verpflichtet haben, weder über das Privatleben von Cruise, noch über seine Religion Scientology zu reden. [dts Nachrichtenagentur]

Das schreiben Andere zum Thema:

  • Zeit und Wahrheit: Tom Cruise bei Filmpremiere
  • Der Westen: Tom Cruise und Katie Holmes einigen sich auf Scheidung
  • RP Online: Tomkat-Scheidung: Will Tom Cruise doch um Suri kämpfen?
  • Blog gegen Scientology: „Ruhetag“ für Angelika T., dafür Tom Cruise/Katie Holmes, KCET, „Kinder-Auditing“, Alexander Jentzsch, David Love und …
  • Gitta Becker: Scientology und Kram

Sebastian Fiebiger (): Das war vorauszusehen. Eine Trennung des Paars ohne dass sich Kate von Scientology lossagt war genauso wenig denkbar wie eine Lossagung von Scientology ohne Scheidung.

Scientology ist aber vermutlich klug genug, Kate in Ruhe zu lassen. Schon allein, damit sie das Image des Nr-1-Aushängeschildes nicht beschädigt.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading ... Loading ...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
  • Peter

    Warum taucht Katie Holmes nicht in der katholischen Gemeinde auf, in der sie sich angemeldet hat? Die Geschichte hat doch einen Haken, oder? Hört sich an, ob sie sich in einem Fitnessstudio angemeldet und die Lust daran verloren hat.

Dein Kommentar:

« Megan Fox Filme – Liste der Filme mit Megan Fox
» Jennifer Lopez: So bleibt sie schlank

Trackback-URL: