
Lady Gaga (Foto: Janet Mayer / PR Photos)
Lady Gaga verdankt ihre reine Haut angeblich einem ausschweifenden Sexleben. Die 25-jährige Sängerin, die mit dem ‘Vampire Diaries’-Star Taylor Kinney liiert sein soll, behauptet, dass guter Sex und gesundes Essen ihr Hautbild verbessern. Auf die Frage, was ihr Geheimnis für eine gute Haut ist, entgegnet sie: “Orgasmen. Viele Orgasmen. Orgasmen und Spinat.” Dann korrigiert sei sich jedoch: “Nein, was ich wirklich meine ist harte Arbeit und Schweiß.”
Obwohl sie derzeit eine Beziehung führen soll, räumt die Musikerin ein, noch immer auf der Suche nach der Liebe zu sein. Deshalb könne sie auch die Frage nicht beantworten, welche ihrer Beziehungen die beste gewesen sei. “Ich habe keine Ahnung, welche meiner Liebesbeziehungen die beste war. Ich bin noch auf der Suche”, erklärt sie im Gespräch mit der britischen Ausgabe der ‘Elle’. “Keine Ahnung, welches die beste, die schlechteste oder irgendetwas dazwischen war. Ich weiß nur, dass ich nicht möchte, dass es irgendwann aufhört. Ich liebe die Suche und die Begierde der Liebe. Die Fantasie des Lebens ist so wunderschön.”
Lady Gaga: Schlechte Erfahrungen mit älteren Männern
In ihrer Vergangenheit hatte die Exzentrikerin übrigens auch schon Beziehungen, die sie nicht weiterempfehlen könne. “Ich hatte Beziehungen, die missbräuchlich waren. Ich war mit viel älteren Männern zusammen – ich war 15, sie 30. Das kann ich nicht empfehlen. Ich war nie mutig genug, der Mensch zu sein, der ich heute bin.”
Lady Gaga
Lady Gaga Bilder | Lady Gaga News | Lady Gaga Steckbrief |
- Lady Gaga zieht mit ihrem Freund zusammen
- Lady Gaga: Sie mag die Einsamkeit
- Lady Gaga sucht nicht nach Liebe
- Lady Gaga verzichtet für ihre Songs auf Sex
- Lady Gaga: Ist sie wirklich lesbisch?
» Robert Pattinson würde für Liebe sterben
Trackback-URL für diesen Artikel:




English
