Promi News
Miley Cyrus als Missy bei „Two and Half Men“

Miley Cyrus (Foto: Bob Charlotte / PR Photos)

Miley Cyrus (Foto: Bob Charlotte / PR Photos)

Miley Cyrus hat eine Rolle in „Two and a Half Men“ ergattert und macht ihren Job exzellent.

Im Netz sind erste Szenenbilder von „Two and a Half Men“ aufgetaucht, auf denen Miley Cyrus als „Missy“ zusehen ist. So liegt sie in sexy Unterwäsche neben dem halbnackten Ashton Kutcher im Bett und chillt neben Jake auf der Terrasse.

ANZEIGEN

Miley Cyrus wird gelobt

Offenbar bringt Miley mit ihrem neuen, blonden Undcut ordentlich frischen Wind in der Männer-WG. Jake-Darsteller Angus T. Jones lobt Miley jedenfalls in den höchsten Tönen und bezeichnet die Folgen mit dem Ex-Hannah-Montana-Star als „etwas besonderes“.

Miley Cyrus spielt in „Two and a Half Men“ Missy, die Tochter eines Freundes von Walden.

Sina Sang (): Mileys neue Frisur ist ja wohl der Hammer! Sie hat sich damit endgültig vom Hannah Montana Image gelöst.

Ich bin gespannt auf die neue Miley und darauf, ob sie mit Walden in der Kiste landet.

Kommentieren? Update: 02.06.2016
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Lady Gaga: Warum sie mit einem Huhn im Bett aufgewacht ist
» Miley Cyrus

Trackback-URL: