Stars & Promis Magazin

Sylvester Stallone: Neuer Rambo Kinofilm

Er kann es nicht lassen: Sylvester Stallone spielt wieder Rambo.

Die 63-jährige Hollywood-Ikone wird für einen fünften Action-Streifen der beliebten Film-Reihe in die Rolle des Vietnam-Veterans John Rambo schlüpfen. Diesmal wird er dem Drogen- und Menschenhandeln in den USA an der Grenze zu Mexiko den Kampf ansagen.

Der vierte Film ‚John Rambo‘ aus 2008 wurde ursprünglich als abschließender Teil der Serie angekündigt.

Die Story von Rambo 5

Ein Insider verrät nun jedoch: „Die Figur fasziniert Sylvester offensichtlich und er findet, dass mehr Leben als denn je in ihm steckt. Dieses Mal legt Rambo sich mit Drogenbaronen und Menschenhändlern an, nachdem ein junges Mädchen gekidnappt wird. Wie die vorigen Filme auch, wird er sehr gewalttätig, aber der Titelheld hat schon immer Kassenerfolge garantiert.“

Für die Rolle muss Stallone, der zum ersten Mal 1982 in ‚Rambo‘ den einsamen Actionhelden mimte, allerdings erst wieder fit werden.

Der Insider fügt an: „Sylvester musste sich wirklich ins Zeug legen, um für den letzten Film wieder in Form zu kommen, und er weiß, dass er das wieder für den nächsten Film tun muss. Je älter er wird, desto schwieriger wird es für ihn.“

Anm.d.Red.: Ohje. Ob die Welt wirklich einen weiteren Rambo Film braucht? Wir fanden den Rocky schon eher mässig. Den letzten Rambo hat sich von uns schon niemand mehr angeschaut.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading ... Loading ...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
  • Frank

    Letzten Rambo nicht angeschaut? Rocky mäßig? Seid ihr blind?

Dein Kommentar:

« Robert Pattinson hatte Probleme mit seiner Berühmtheit
» Miley Cyrus: Spannt Studentin den Freund aus

Trackback-URL: