Die schönsten und die häßlichsten Promi-Beine

Victoria Beckham hat die hässlichsten Beine der Prominenten-Welt. Die schönsten Beine hat dagegen Kelly Brook. Das ergab eine britische Umfrage. Kate Moss und Beyoncé Knowles kommen mit ihren Beinen ebenfalls gut an und landeten hinter Kelly auf Platz zwei und drei. Nicole Richie, Madonna und Teri Hatcher hatten dagegen nicht so viel Glück. Sie wurden mit Victoria in der Kategorie "hässlichste Beine" gewählt.

Hier das Ranking der schönsten und hässlichsten Beine der Promi-Welt:

Die Frauen mit den schönsten Beinen:

1. Kelly Brook
2. Kate Moss
3. Beyonce
4. Cameron Diaz
5. Mischa Barton
6. Paris Hilton
7. Elle Macpherson
8. Christina Aguilera
9. Coleen McLoughlin
10. Cheryl Cole

Die Frauen mit den hässlichsten Beinen:

1. Victoria Beckham
2. Nicole Richie
3. Jade Goody
4. BB's Nikki Grahame
5. Tara Palmer-Tomkinson
6. Jennie McAlpine (Corrie's Fizz)
7. Nadine Coyle
8. Sarah Dunn
9. Madonna
10. Teri Hatcher

Kommentar

An alle Beine kann ich mich jetzt nicht erinnern. Aber Madonnas fand ich noch nie besonders häßlich.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...Loading...


Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Geri Halliwell hat sich gefühlt wie ein Pornostar
» BRITNEY SPEARS & PARIS HILTON: immer mehr peinlich

Trackback-URL:



Pin It on Pinterest

Shares
Share This