Kirsten Dunst: Affäre mit Joaquin Phoenix?

Joaquin Phoenix soll angeblich mit seiner Kollegin Kirsten Dunst zusammen sein. Amerikanischen Presseberichten zufolge wurden die beiden Hollywood-Stars schon des Öfteren zusammen gesehen. Sie sollen auch geknutscht haben. Die beiden Schauspieler nahmen bislang nicht zu den Gerüchten Stellung.

Kisten Dunst: Single?

Kirsten Dunst soll wieder zu haben sein. Angeblich trennte sie sich von ihrem Freund Jake Gyllenhaal. Bestätigt wurde das bisher allerdings nicht. (FIRSTNEWS berichtete)

Zuletzt hieß es, Joaquin Phoenix habe eine Affäre mit Lindsay Lohan. Der Sängerin wurden bereits Liaisons mit Stars wie Leonardo DiCaprio und Sean Lennon nachgesagt.

Kommentar

Kirsten Dunst war doch mit Superman zusammen. Oder verwechseln wir da jetzt was?


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Paris Hilton: Warum sie Klatschblätter kauft
» Keira Knightley: nackt nur nach Rasur

Trackback-URL: