Neuer Trend: Promi-Frauen wollen “normale Männer”

Es scheint ein neues "Must-Have" in Hollywood zu geben. Immer mehr Promi-Frauen wollen einen "Normalen Mann", soll heißen: einen "Nicht-Promi", an ihrer Seite haben. Schauspielerin Mischa Barton erzählte erst vor kurzem sie wolle sich nur noch mit nicht-prominenten Männern treffen. Ins gleiche Horn stößt jetzt auch Ashlee Simpson. Laut der britischen "Sun" meinte sie: "Ich bin Single, aber ich will einen normalen Mann. Jemanden der mit beiden Beinen im Leben steht und nicht berühmt ist."

Die letzte angebliche Affäre von Ashlee Simpson war allerdings noch berühmt. Im Sommer wurde sie öfter mit Pete Wentz von der Band "Fall Out Boy" gesehen.

Kommentar

Tja Männer, nun könnt Ihr wieder träumen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...Loading...


Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Fergie: Sie verliebt sich schnell
» Für 50.000 Dollar: Eine Nacht mit Paris Hilton

Trackback-URL:



Pin It on Pinterest

Shares
Share This