Robert Pattinson und Kristen Stewart: So feierten sie Silvester

Robert Pattinson und Kristen Stewart (Foto: Robin Wong / PR Photos)

An guten Sachen soll man festhalten – das haben sich offenbar auch Robert Pattinson und Kristen Stewart gedacht. Die beiden Twilight-Schauspieler haben das neue Jahr – wie schon im Vorjahr – auf der kleinen britischen Insel “Isle of Wight” begrüsst.

Klar, dass das gemeinsame Silvester-Fest erneut Spekulationen um eine private Beziehung der Beiden anheizt. Einige Medien berichten sogar über Küsse der beiden in einem Pub.

Die Fotos, die den Austausch von Zärtlichkeiten untermauern sollen, sind allerdings sehr wage und deuten eher darauf hin, dass Pattinson seine Schauspielkollegin etwas zugeflüstert hat. Aufgenommen wurden sie offenbar im “Spyglass Inn”.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: 3 Szeanrien

Das Paar hat die Isle of Wight inzwischen wieder verlassen und dürfte sich in Kürze wieder den Dreharbeiten zum letzten Teil der Twilight-Saga “Break of Dawn” widmen. Diese finden in Baton Rouge im US-Bundesstaat Louisiana statt. In Deutschland wird “Breaking Dawn” im November dieses Jahres starten.

Es bleibt also bei den drei Szenarien: Echte Liebe, PR-Maßnahme für Twilight oder einfach eine schöne Freundschaft.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
  • Sina (25, Berlin)

    Das sieht mir nicht nach einem Kuss aus. Ich tippe auf Freundschaft mit einem kleinen PR-Bonus, den man gerne mitnimmt ;-)

Dein Kommentar:

« Olivia Wilde Bilder & Fotos
» Justin Bieber: Jetzt spinnt er total

Trackback-URL: