• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Promi News

Angelina Jolie und Brad Pitt: Streit um Taufpaten

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich angeblich wegen der Taufpaten für ihre Kinder Maddox, Zahara und das noch ungeborene Baby gestritten. Grund, wie der "Daily Star" berichtet: Jolie hat ihre lesbische Geliebte Jenny Shimizu für diese Funktion ausgewählt. Ein Freund des Promi-Paares sagte dazu: "Brad wollte eigentlich seinen besten Freund George Clooney als Patenonkel und Angelina plädierte zunächst für ihren Ex-Mann Jonny Lee Miller. Aber dann beschloss sie, dass ihre Kinder eine starke weibliche Kraft in ihrem Leben brauchen und entschied sich für Jenny." Brad soll die Entscheidung mittlerweile zwar akzeptiert haben, aber nicht wirklich zufrieden damit sein. Jolies und Pitts Kinder sollen Ende des Jahres mit einem buddhistischen Ritual getauft werden.

Angelina Jolie: Beziehung zu einer Frau?

Ende 2005 trat Jenny Shimizu in die Öffentlichkeit und sprach über ihre Beziehung zu Angelina Jolie. Sie sagte damals: "Es gab nie ein Ende zwischen ihr und mir. Ich denke, es wird nie eines geben. Ich denke, wir werden weiterhin eine tiefgründige Beziehung haben. Das geht über reinen Sex hinaus." Es heißt, die beiden pflegen seit über elf Jahren eine intensive Beziehung.

Angelina Jolie und Jenny Shimizu lernten sich 1993 bei den Dreharbeiten zum Film "Foxfire" kennen. Die beiden spielten damals ein lesbisches Paar.

Angelina Jolie ist bisexuell

Angelina Jolie steht zu ihrer bisexuellen Neigung. Vor einigen Monaten sagte sie: "Ich habe Frauen in der Vergangenheit geliebt und auch mit ihnen geschlafen. Ich glaube, wenn man eine Frau liebt und ihr Vergnügen bereiten will, besonders wenn man selbst eine Frau ist, dann weiß man, wie man bestimmte Dinge machen muss."

Kommentar

Es gibt wichtigere Dinge, über die man sich streiten kann. Für die meisten Männern wäre eine zusätzliche Beziehung – auch wenn es "nur" eine Frau ist – wohl schon eher ein Streitpunkt.

Wie ist es mit Euch? Könnt Ihr Euch eine Beziehung mit einem bisexuellen Partner vorstellen, der noch eine gleichgeschlechtliche Beziehung hat?

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Britney Spears: „Ich habe einen Fehler gemacht“
» Paris Hilton: Star Portrait / Biografie