Promi News
"Bosheiten von Stars über Stars": Die FIESESTEN SP

Im Show-Biz wird viel gelästert. Wie die "Bild" berichtet, sind die fiestesten Sprüche von Stars über ihre Kollegen jetzt im Buch "Bosheiten von Stars über Stars" zusammen gefasst worden. Hier eine Auswahl der gemeinsten Sprüche:

Joan Rivers über ihre ebenso betagte Kollegin
"Elizabeth Taylor ist so fett, ich glaube, die schmiert die Mayonnaise sogar auf Aspirin."

Tommy Lee über Pamela Anderson
"Meine Ehe mit ihr war die reine Hölle. Sie sollten sie mal am Frühstückstisch sehen, ungekämmt und ungeschminkt."

Julia Roberts über Hugh Grant
"Ich finde ihn so sexy wie einen Hamster."

Walter Matthau über Barbra Streisand
"In meinem kleinsten Furz steckt mehr Talent als in ihrem ganzen Körper."

Demi Moore über Bruce Willis
"Ich hab\' ihn jeden Morgen in Unterhosen gesehen. Da fällt es schwer zu glauben, dass er einer der mächtigsten Schauspieler in Hollywood ist."

Harald Schmidt über das englische Supermodel
"Spargelstecher ist ein Beruf – nicht etwa der Freund von Kate Moss."

Robin Williams über Michael Jackson
"Aus einem armen schwarzen Jungen wurde eine reiche weiße Frau."

Michael Jackson über Janet
"Sie will berühmter als ich werden? Da muss sie schon in einem Supermarkt vor den Überwachungskameras Sex machen."

Maria Carey über Calista Flockhart
"Wenn die eine Olive runterschluckt, denken alle sofort, sie sei schwanger."

Elizabeth Taylor über Joan Collins
"Sie sieht aus, als würde sie ihr Haar mit einem Schneebesen kämmen."

Boy George über Prince
"Er sieht aus wie ein Zwerg, der in einen Kübel Schamhaare gefallen ist."

Woody Allen über seine Ehe mit Mia Farrow
"Das einzige Mal, dass ich und meine Frau gleichzeitig einen Orgasmus hatten, war, als wir die Scheidungspapiere unterschrieben."

Elmar Brandt über "Modern Talking"
"Dieter Bohlen und Thomas Anders haben immer ausgesehen wie Winnetou und Old Shatterhand, nachdem die Sonnenbank explodiert ist."

Drew Barrymore über Adam Sandler
"Er riecht wie mein alter Teddy auf dem Speicher."

Henry Youngman über die US-Schauspielerin
"Zsa Zsa Gabor hat schon so oft geheiratet – man sieht die Spuren vom Reis in ihrem Gesicht."

Kirsten Dunst über Jennifer Lopez
"Ich bin nicht J.Lo. Würde ich meine Karriere meinen Titten und meinem Hintern verdanken, wäre ich nicht länger in diesem Business."

Antonio Banderas über einen möglichen Alkoholrückfall seiner Frau Melanie Griffith
"Wenn sie wieder anfängt zu trinken, bringe ich sie um… und dann lass\' ich mich scheiden."

Paco Rabanne über die Model-Ikone
"Claudia Schiffer ist eine deutsche Kuh."

Cindy Crawford über Jennifer Lopez
"Ich weiß nicht, ob ich den Schneid hätte, mit so einem Hintern durch die Gegend zu laufen."

Cher über Jack Nicholson
"Glauben Sie mir: Sein Eau de Toilette ist sicherer als die Pille."

Angelina Jolie über Antonio Banderas
"Eher würde ich mit seiner Frau Melanie schlafen als eine Affäre mit ihm haben."

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Orlando Bloom: Plastik-Puppe als Ersatzfreundin
» Studie: Häufiges KUSCHELN ist GESUND