• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Promi News

Brad Pitt ist unglücklich

Brad Pitt fühlt sich angeblich in seinem derzeitigen Zuhause in Paris nicht besonders wohl. Grund: Der Schauspieler lebt mit Freundin Angelina Jolie in einem kleinen 70er Jahre-Wohnkomplex. Und das, nachdem er zuvor mit Ex-Ehefrau Jennifer Aniston ein riesiges Anwesen in Kalifornien bewohnt hatte. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Pitt die Nase voll von der heruntergekommenen Pariser Gegend. Ein Insider dazu: "Brad ist sehr unglücklich. Angelina war es, die in einer normalen Gegend leben wollte. Aber die Kinder haben keinen Platz zum Spielen." Zudem sei die Gegend sehr dreckig, so der Insider. Hunderte von Autos würden täglich vorbei fahren, von den vielen Zügen ganz zu schweigen. Aber nicht nur die Wohnung, auch Angelina selbst scheint zunehmend ein Problem darzustellen. Der Insider weiter: "Brad findet, dass Angelina sehr viel verlangt. Ihm gefällt es überhaupt nicht, wie sich ihr Leben entwickelt."

Neues Heim für Brangelina?

Möglicherweise ist das der Grund, warum Brad Pitt derzeit verzweifelt nach einem neuen Heim für sich und seine Familie sucht. Erst kürzlich besichtigte der Schauspieler ein Weingut außerhalb von Turin. Zudem soll er sich einige großzügige Immobilien in der Dominikanischen Republik angesehen haben.

Brad Pitt und Angelina erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Gerüchteweise soll es in Namibia zur Welt kommen. Der Schauspieler adoptierte bereits Jolies Adoptivkinder Maddox und Zahara.

Kommentar

Daß Angelina Jolie in ihren Zielen alles andere als materialistisch veranlagt ist, dürfte kein Geheimnis sein. Da wird auf den verwöhnten Blick sicher noch die eine oder andere Überraschung zukommen.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Tom Cruise: Sein Vater hat ihn geschlagen
» Pamela Anderson & Usher: Gemeinsame Nacht