• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Promi News

Brigitte Nielsen: In „Aus alt mach neu“ Schönnheits-Operationen im TV

Brigitte Nielsen

Die Zeit zurückdrehen – das ist der feste Plan von Ex-Top-Model Brigitte Nielsen. Die Frau die schon vor 20 Jahren durch ihre Kurven zu begeistern wusste und eine Ehe mit Sylvester Stallone führte, will sich jetzt runderneuern lassen. Und das vor laufenden Fernsehkameras.

Aus alt mach neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beautyklinik

In der RTL-Show „Aus alt mach neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beautyklinik“ wird sich die 44-jährige mehreren Schönheits-OPs unterziehen. Mit den Worten:

„Ich mache eine Rundumerneuerung, eine Grundrenovierung. Facelift, Augenlift, Fettunterspritzung im Gesicht mit Eigenfett, Fettabsaugung, Bruststraffung und ich brauche neue Zähne. Es ist wirklich, als würde eine Horde Handwerker ein altes Haus in Schuss bringen“

beschreibt sie ihre Verschönerungspläne.

Ich fühle mit wie 30 und will wieder so aussehen

Während sonst das Verheimlichen und Abstreiten die Lieblingsstrategien der Promis im Umgang mit der Schönheitschirurgie zu sein scheinen, gibt sich Brigitte Nielsen bewusst offen und geht das Thema offensiv an:

„Ich weiß, ich bin die erste Promi-Frau weltweit, die sich so tabulos im Operationssaal filmen lässt. Ich weiß, das ist ein Tabubruch. Aber ich bin mir sicher, das wird eine neue Diskussion auslösen. Es ist Zeit, dass sich Dinge ändern. Ich fühle mich wie 30 und will wieder so aussehen.“

Scheinheiligkeit erteilt sie dabei eine klare Absage:

„Die Heimlichtuerei in Hollywood nervt. Man sieht doch, dass die Stars nicht natürlich altern. Es ist nicht in Ordnung, dass die Fans, die normalen Frauen angelogen werden.“

Die dreiteilige Sendung läuft am 13., 20. und 27. Juli, jeweils sonntags um 19.05 Uhr.

Foto: © Scott Alan / PR Photos

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Spice Girls – Die Geschichte der Girlgroup
» Will Smith verdient in Hollywood am meisten