• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Promi News

Cate Blanchett konnte ihrem Mann nicht widerstehen

US-Schauspielerin Cate Blanchet konnte ihrem jetzigen Mann Andrew Upton einfach nicht Nein sagen, als er um ihre Hand anhielt.

Die 39-jährige Schauspielerin hat mit Upton mittlerweile die drei Kinder Dashiell (7), Roman (4) und Ignatius (acht Monate).

Nun berichtet sie, von Anfang an gewusst zu haben, dass sie mit dem Drehbuchautor letztlich den Bund der Ehe eingehen würde: „Ich konnte nicht nicht Ja sagen. Wir waren plötzlich genau zur selben Zeit am selben Ort. Nach ein Paar Tagen drehte er sich zu mir um, und fing an: ‚Cate…‘. ‚Oh mein Gott‘, dachte ich mir, ‚er wird mich fragen, ob ich ihn heiraten will, und ich werde nicht anders können, als Ja zu sagen!‘ Das tat er dann zwar nicht – er fragte mich, was ich denn gerne zu Abend essen wolle, oder so etwas in der Art. Ich war allerdings noch nie zuvor auf diesen Gedanken gekommen. Ich dachte mir: ‚Das ist außergewöhnlich! Ich habe mich noch nie so gefühlt. Was für ein Abenteuer!'“

Die bald neben Brad Pitt in dem Streifen ‚Der seltsame Fall des Benjamin Button‘ auftretende Aktrice verriet auch den einzigen möglichen Trennungsgrund in der ansonsten total harmonischen Beziehung: „Andrew hat mir bereits gesagt, dass er sich von mir scheiden lässt, wenn ich Schönheits-OPs mache. Wenn du Kinder bekommen hast, dann ändert sich dein Körper, und er macht eine gewisse Geschichte sichtbar.

Ich mag es, wie sich diese Geschichte entwickelt. Ich habe großes Glück, dass ich mit jemandem zusammen bin, der die Entwicklung dieser Geschichte auch mag.“

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Ryan Gosling noch immer in Rachel McAdams verschossen
» Michael Jackson sagt Neverland Adé