• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Promi News

Daniel Radcliffe nackt im nächsten Harry Potter?

Daniel Radcliffe wird im nächsten „Harry Potter“-Film zweimal alles zeigen, was er zu bieten hat.

Der Schauspieler hat schon mal alle Hüllen fallen lassen, als er im Theaterstück „Equus“ in London und New York auf der Bühne stand. Der Herzensbrecher wird seine Fans überraschen, wenn er Emma Watsons Charakter Hermine in einer Fantasie-Szene in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ sehr nahe kommt.

Regisseur David Yates enthüllte: „Daniel war schon in der Vergangenheit nackt. Da gibt es einige Szenen im Film, in denen er sich ausziehen wird, aber wir denken noch darüber nach, wie wir das machen.“

Harry Potter: Die geplanten Nacktszenen

In der Szene wird Harrys bester Freund und Hermines Objekt der Begierde Ron Weasley, gespielt von Rupert Grint, ein Monster bekämpfen, das versucht, sich mit einer Reihe von Bildern zu verteidigen, in denen Harry und Hermine sich küssen und umarmen. In einer späteren Szene, in denen er dem Tod von der Schippe springt, wird Radcliffe sich noch einmal entblättern.

Der Regisseur fügte hinzu: „Da gibt es noch eine Szene in der Kings Cross Station, in der Harry fast stirbt und Dumbledore sieht. In der Szene wird er auch nackt sein.“

So hat Daniel Radcliffe sich gefühlt

Radcliffe (20) hat zugegeben, er sei überrascht gewesen, wie wohl er sich nackt auf der Bühne gefühlt habe. „Das war nie ein Thema. Ich weiß nicht weshalb, es hätte wohl eins sein sollen. Ich bin total unsicher. Obwohl ich mich erinnere, einmal meinen Vater angeschaut und gesagt zu haben: ‚Denkst du, ich könnte Hosen tragen?'“

„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ ist in zwei Teile gesplittet, wobei der erste nächstes Jahr herauskommen soll. Es ist nicht klar, in welchem Teil die Nacktszenen vorkommen werden.

Deine Meinung?

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,33 von 1-53 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Lady Gaga sucht netten Ehemann mit Kinderwunsch
» Robert Pattinson und Uma Thurman – sind sie wirklich ein Paar?