• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Promi News

Dita von Teese zieht Marilyn Manson immer noch in ihren Bann

Dita von Teese (PRN / PR Photos)

Dita von Teese (PRN / PR Photos)

US-Schockrocker Marilyn Manson trauert offenbar immer noch seiner Ex-Frau Dita von Teese hinterher.
Der Musiker hat sich noch nicht von der 2006 vollzogenen Trennung erholt, obwohl der 39-Jährige in der Zwischenzeit über längere Zeit mit der 21-jährigen Schauspielerin Evan Rachel Wood lliert war. Auch unterhält Manson derzeit eine Liaison mit dem 24-jährigen Model Isani Griffith.
Dennoch sprach Manson im Rahmen seiner ersten Ausstellung als Aquarell-Maler, die auch ein Porträt seiner Ex-Gattin beinhaltet, fast nur über sie. Ein Besucher der Schau auf der Art Basel Miami Beach erklärte dazu gegenüber der ‚New York Daily News‘: „Marilyn sagte, dass er immer noch Dita hinterherschmachte, ergänzte jedoch, wegen der Trennung immer noch stinksauer auf sie zu sein.“

In der Ausstellung des Rockers befinden sich auch drei Bilder mit dem bedeutungsschwangeren Titel ‚Isani‘. Doch obwohl der Horror-Barde bestätigte, dass seine Partnerin ihn dazu inspiriert habe, weigerte er sich, die Romanze zu bestätigen: „Ich möchte das nächste Kapitel in meinem Leben nicht dadurch eröffnen, dass ich jemanden damit belaste, die Lösung zu meinen Problemen zu sein.“

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Keira Knightley gibt dem Korsett die Schuld
» Ryan Gosling noch immer in Rachel McAdams verschossen