Promi News
Halle Berry: Sex im X-Men Kostüm

Halle Berry trägt im auch privat gerne ihr Kostüm aus den "X-Men"-Filmen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, peppt die Schauspielerin mit dem sexy Catsuite, den sie als Mutantin Storm in den Action-Streifen trägt, ihr Sex-Leben mit ihrem Freund Gabriel Aubry auf. Berry sagte dazu: "Ja, ich trage ihn manchmal. Man muss sein Leben interessant halten. Storm hat in den Filmen niemals Sex, aber Storm hat in meinem Haus viel Sex."

Halle Berry & Gabriel Aubry

Halle Berry ist angeblich seit letztem Jahr mit dem Model Gabriel Aubry zusammen. Die beiden lernten sich bei einem gemeinsamen Foto-Shooting für Versace kennen.

Kommentar

Tolle Idee – ob´s nun geschickte PR oder die Realität ist.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« David Beckham hat nur wenige Freunde
» Katie Price hat kranke Fantasien