Promi News
Jack Osbourne: keine Affäre mit Kate Moss

Jack Osbourne

Jack Osbourne (Foto: Joe Seer | Shutterstock)

Jack Osbourne, der Sohn von Rock-Star Ozzy Osbourne, hat dementiert eine Affäre mit Kate Moss gehabt zu haben. Wie der Online-Dienst „FemaleFirst.co.uk“ berichtet, behauptet der 20-Jährige, er sei nur ein guter Freund des Models. Er sagte: „Ich kenne Kate seit einigen Jahren. Ich bin an ihrem Geburtstag mit ihr ausgegangen.“ Das sei aber auch alles gewesen.

Gerüchte über eine Affäre zwischen Kate Moss und Jack Osbourne

Mitte Januar wurden Gerüchte laut, Kate Moss habe eine Affäre mit Jack Osbourne. Nur wenige Tage zuvor hatte sie sich von ihrem ebenfalls 20-jährigen Freund Jamie Burke getrennt.

Kommentar:

Dieses „ungleiche Paar“ hätten wir uns auch wirklich nicht gewünscht.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Melanie C will keinen Sex mit George Clooney
» Lil Kim hat Angst um ihre Brüste