Promi News
Jennifer Aniston läßt sich nicht unterkriegen

Jennifer Aniston hat heute (11.02.) Geburtstag. Sie wird 37 Jahre alt. Aniston ist eine wahre Kämpfernatur, sogar durch die Scheidung von Brad Pitt ließ sie sich nicht unterkriegen.

Jennifer Aniston: viele Frauen als Vorbild

"Ich werde mich nicht unterkriegen lassen. In meinem Leben gibt es so viele Frauen, die mir ein Vorbild sind und mir gezeigt haben, wie man sich nicht verhalten sollte. Es fühlt sich gut an. Und ich weiß, dass es sich nicht gut anfühlt, wenn man die ganze Wut und Enttäuschung in sich behält."

Jennifer Aniston ist seit dem 02. Oktober von ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt geschieden. Derzeit soll sie mit ihrem Kollegen Vince Vaughn liiert sein. Die beiden wurden schon mehrmals sehr vertraut miteinander gesehen und fotografiert. Bisher bestreiten beide eine Beziehung.

Kommentar

Oh. Wenn Frauen Statements über ihre Ex-Männer – speziell darüber, wie gut sie darüber hinweg gekommen sind – abgeben, ist das meist ein ziemlich sicheres Zeichen, daß sie nicht darüber hinweg sind.

Was meint Ihr? Ist Jennifer Aniston noch immer traurig, den "sexiest man alive" verloren zu haben?

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Kate Moss schwanger?
» Paris Hilton knutscht aus Rache mit Val Kilmer