Promi News
Kelly Osbourne Ich mag es nicht, nackt zu sein

Kelly Osbourne zeigt sich angeblich ungern nackt. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, zeigt sich die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne auch ihrem jeweiligen Partner nur ungern unbekleidet. Kelly wörtlich: "Ich mag es nicht, nackt zu sein. Ich zeige mich dann niemandem."

Kelly Osbourne wollte in den Playboy

Das klang vor kurzem aber noch ganz anders: Kelly ließ nämlich vor einigen Wochen öffentlich verlauten, sie wolle sich für den "Playboy" ausziehen. Hugh Hefner lehnte ihr Angebot allerdings ab. Grund: Kelly war ihm nicht schön genug.

Kommentar

Die Frau weiß nicht, was sie will!

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Victoria Beckham: Eigenes Internet Blog
» Kristanna Loken: Eigenes Kind auch ohne Vater