• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Promi News

Lady Gaga sucht netten Ehemann mit Kinderwunsch

Tja, eigentlich hatte man die Hoffnung darauf, dass Lady Gaga irgendwann mal bodenständig wird, schon aufgegeben. Die Outfits konnten gar nicht extravagant genug und die Statements – auch in Punkto Liebe und Sexualität – gar nicht provokant genug sein. Aber jetzt – kurz vor Weihnachten – herzelt es offenbar auch bei der Lady.

In einem Interview mit der amerikanischen Zeitschritte „Elle“, deren aktuelles Cover Lady Gaga ziert, hat sie von ihren Zukunftsplänen erzählt. Und die sind gar nicht so „gaga“, wie man vielleicht meinen könnte.

Lady Gaga: Netter Mann mit Kinderwunsch gesucht

Lady Gaga will nämlich Kinder und einen möglichst netten Ehemann. Einen konkreten Termin hat sich die Sängerin dafür auch schon gesetzt. In acht bis zehn Jahren soll es soweit sein. Zum jetzigen Zeitpunkt aber – und das betont Lady Gaga nicht zum ersten Mal – würde sie für keinen Mann der Welt ihrer Karriere an den Nagel hängen. Und hinterherlaufen würde sie sowieso keinem Mann. Lady Gaga wünscht sich vielmehr einen Mann, der sie unterstützt.

Zur Zeit macht Lady Gaga aber erstmal musikalisch von sich reden. Das neue Album „The Fame Monster“ ist seit zwei Wochen auf dem Markt und die neue Single „Bad Romance“ ist bereits hoch in die Charts geschossen.

Kommentar:

Anm.d.Red.: Na, das klingt doch ganz bescheiden. Dabei hatte man sich Lady Gaga bisher doch eher als männermorden Vamp als als zärtliche Ehefrau vorgestellt. Alles Fassade! Hinter der Kunstfigur „Lady Gaga“ steckt eine ganz normale Frau. Gut so!
1 Kommentar
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,50 von 1-54 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 1 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Bubblegum

    Auch schon gemerkt!?
    Natürlich ist Gaga normal. Sie ist ein absoluter Familienmensch und in einer intakten Familie aufgewachsen.

Dein Kommentar:
« Kristen Stewart: Robert Pattinson zu küssen war "ganz nett"
» Daniel Radcliffe nackt im nächsten Harry Potter?