Promi News
Miley Cyrus: Abschied von Hannah Montana

Miley Cyrus

Miley Cyrus (Foto: Jaguar PS | Shutterstock)

Am 16. Januar ist es soweit – auf dem Disney Channel in den USA läuft die allerletzte Hannah Montana Folge mit Miley Cyrus als Miley Stewart. Die Episode mit dem Namen „Wherever I Go“ ist ein Special mit einer Laufzeit von einer Stunde.

Miley Ray Stewart – gespielt von Miley Cyrus – ist der zentrale Charakter in der Serie „Hannah Montana“. Neben der Serie gab es auch einen Kinofilm mit dem Titel „Hannah Montana – The Movie“.

Miley spielt in der Serie ein normales Teenager-Mädchen, das ein heimliches Doppelleben führt. Mileys heimliches Alter Ego ist ein weltberühmter Popstar.

Miley Cyrus Fans müssen aber auf keinen Fall Trauer tragen. Zwar endet die Serie „Hannah Montana“ mit der vierten Staffel. Miley aber wird noch in diesem Jahr mindestens in drei Filmen zu sehen sein:

LOL – Laugh Out Loud
Remake einer französischen Romantik-Komödie. Demi Moore spielt Mileys Mutter.

Justin Bieber: Never Say Never
Dokumentarfilm über Justin Bieber mit vielen Stories aus seinem privaten Leben, Backstage, Konzerten

So Undercover
Miley spielt eine private Ermittlerin, die im Kreise einer Schwesternschaft ermittelt.

Deine Meinung?

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 1-54 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Jason Derulo steht auf Frühstücksflocken
» Mila Kunis