Promi News
Miley Cyrus: Das hat sie sich für 2011 vorgenommen

Miley Cyrus

Miley Cyrus (Foto: Helga Esteb | Shutterstock)

Der 31. Dezember naht mit großen Schritten – eine gute Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich über all das Gedanken zu machen, was man im nächsten Jahr erreichen will.

Das hat sich offenbar auch Hannah Montana Star Miley Cyrus gedacht und verkündet stolz ihre Vorsätze fürs neue Jahr.

Das Hollywood-Sternchen will vor allem Glück verbreiten und andere Menschen glücklich machen. Das sei es, wofür sie geschaffen sei.

Miley Cyrus: Neue Tour in 2011

Aber auch für sich selbst hat die sympathische Schauspielerin sich einiges vorgenommen. Neben einigen tollen Reisen, will sie ihre Fans vor allem mit einer neuen Tour und neuer Musik begeistern.

Miley hatte es im abgelaufenen Jahr alles andere als leicht. Die Scheidung ihrer Eltern ging der jungen Schauspielerin sehr zu Herzen. Und auch Miley Cyrus ganz persönlich war in das eine oder andere Medienskandälchen verwickelt.

Bislang ist Cyrus der Wechsel vom Kinderstar zur erwachsenen Schauspielerin und Musikerin gut gelungen. Miley kann auf eine weltweite, stabile Fangemeinde bauen, die ihr sicher auch 2011 die Treue hält.

Deine Meinung?

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Justin Bieber
» Olivia Wilde