Promi News
Miley Cyrus weint auf Twitter ihrem Ex nach

Miley Cyrus (Foto: Albert L. Ortega / PR Photos)

Miley Cyrus (Foto: Albert L. Ortega / PR Photos)

Sie trennten sich erst im Juni dieses Jahres: Miley Cyrus und Justin Gaston. Beide scheinen aber offenbar noch lange nicht über die zerbrochene Beziehung hinweg zu sein. Jedenfalls hat Miley Cyrus auf Twitter offen gestanden, noch starke Gefühle für ihren Ex zu haben.

Miley Cyrus: Twitter-Liebesschwüre für den Ex

Gestern schrieb sie: „Ich fühle mich heute irgendwo zwischen glücklich und traurig. Ich bin glücklich, weil ich dich liebe. Ich bin traurig, weil ich nicht genug von dir bekommen kann.“

Miley Cyrus und Justin Gaston waren 12 Monate lang zusammen. Der Tweet vom Mittwoch war nicht das erste Wehmutzeichen. Die beiden lieferten sich schon zu Beginn der Woche einen Wortwechsel:

Justin Gaston: „Hab gerade ein Demo aufgenommen… Jetzt sitze ich auf der Couch und wundere mich, warum wir Menschen immer so tun, als ob alles okay wäre, wenn es das nicht ist… seid einfach echt.“

Miley Cyrus: „Es IST alles okay. Ehrlich. Ich kann deine Meinung nicht ändern und dein Herz gehört mir nicht mehr. Vielleicht bist DU derjenige, der so tut, als ob es ihm gut ginge.“

Miley Cyrus: „Wieso quäle ich mich immer weiter? Entschwebe an einen besseren Ort, während ich mir ‚Comfortable‘ anhöre. Dieser Song bringt mich jedesmal wieder zum Weinen.“

Anm.d.Red.: Ob Twitter der richtige Ort ist, solche Nachrichten auszutauschen? Oder haben die beiden die „private message“ Funktion noch nicht entdeckt? Naja, gut manchmal macht es ja auch Spass, so etwas in der Öffentlichkeit auszutragen. Da können wir nur sagen: Weiter so!

3 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 3 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Lazy

    ich schätze, für miley cyrus ist es auch eine art promotion (twitter).. und natürlich ist sie ein 16-jähriges teenager mädchen.. somit muss sie dies öffentlich machen ;)

  • 🕝 Anonymous

    Wieso

  • 🕝 Anonymous

    Muss sie doch nicht alles im Internet zeigen das sind private Sachen das will keiner wissen Sorry aber is so

Dein Kommentar:
« Michael Jackson rief nach seinem Vater
» Michael Jackson: Todesursache geklärt?