• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Promi News

Nicole Kidman will sich die Augen operieren lassen

Nicole Kidman will sich möglicherweise einem Laser-Eingriff unterziehen. Grund: Die Schauspielerin ist kurzsichtig, will aber keine Brille tragen. Bei den Vorbereitungen für die Oscar-Verleihung (05.03.) resignierte sie aber nun. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, probte Kidman am Samstag (04.03.) die Preisübergabe in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" – allerdings konnte sie ihren Text nicht vom Teleprompter ablesen. Daraufhin fragte sie die umstehenden Leute: "Hat jemand von euch sich die Augen lasern lassen? Ist es gut? Ich kann nicht sehen. Ich sehe alles verschwommen." Daraufhin wurde der Text auf dem Teleprompter zwar vergrößert, dennoch hatte die Schauspielerin Schwierigkeiten. Beim Verlassen der Bühne sagte sie: "Das werde ich mir merken."

Nicole Kidman: keine Hochzeit?

Übrigens: Nicole Kidman und ihr Freund Keith Urban werden entgegen Gerüchten nicht am 11. März heiraten. Ihre Sprecherin Wendy Day sagte: "Nicole Kidman wird Keith Urban nicht am 11. März in einer katholischen Kirche in Sydney heiraten. Es gibt weder einen Hochzeitstermin, noch einen Plan."

Die britische Zeitung "The Sun" hatte berichtet, Nicole Kidman und Keith Urban würden am 11. März in einer katholischen Kirche in Sydney heiraten. Das Blatt zitierte sogar einen Insider mit den Worten: "Nicole wird am 05. März noch in Los Angeles sein, um einen Award bei den Oscars zu präsentieren, dann fliegt sie nach Hause, um den Samstag darauf zu heiraten."

Kommentar

Was haltet Ihr von Laser Operationen der Augen? Eine hohe Chance auf ein Leben ohne Brille? Oder das Risiko, das Augenlicht zu verlieren?

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Victoria Beckham trägt Kinderklamotten
» Salma Hayek Schlankheitswahn macht unausstehlich