Promi News
Nicole Richie: Grund für Trennung von Paris Hilton

Das Society-Girl Nicole Richie hat jetzt verraten, warum sie sich mit ihrer ehemals besten Freundin Paris Hilton zerstritten hat. Die beiden "The Simple Life"-Darstellerinnen gehen zwar schon seit Januar 2005 getrennte Wege, weigerten sich allerdings bisher, über die Gründe zu sprechen. US-Medienberichten zufolge, erklärte Richie nun aber, dass sie sich von Hilton fernhalte, seit dem sie in ihrer Therapie ihre Prioritäten neu gesetzt hat. Die Adoptiv-Tochter von Lionel Richie wörtlich: "Als ich aus der Therapie kam, musste ich mir überlegen, welchen Weg ich einschlagen wollte. Dazu gehörte, dass ich bestimmte Menschen aus meinem Leben ausschließe. Ich habe einfach entschieden, dass ich nicht mehr ihre Freundin sein will. Wir sind vollkommen verschieden, wir haben nicht so viel gemeinsam."

Übrigens: Eigentlich wird die Tochter von Lionel Richie beschuldigt, Paris durch eine Filmvorführung des Sex-Tapes bei einer Party verärgert zu haben.

Kommentar

Ahjaaaaa…

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Anti-Baby-Stöpsel für Männer
» Magersuchtsgerüchte: EVA LONGORIA verteidigt TERI