• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Promi News

Nicole Scherzinger: Diät funktioniert bei ihr nicht

Nicole Scherzinger ist sich sicher, dass keine Diät bei ihr funktioniert.

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger (Foto: Joe Seer | Shutterstock)

Nicole Scherzinger hält nichts von Diäten. Die einstige Pussycat Dolls-Frontfrau, die inzwischen im Alleingang Musik macht, ist zwar für ihre schlanke Figur bekannt, beteuert jedoch, dass Diäten bei ihr nicht anschlagen, da sie letztendlich wieder ihrem Heißhunger erliegt.

„Ich habe jede Diät probiert, die es gibt, und keine von ihnen funktioniert, denn wenn ich sie beende, habe ich letztendlich wieder Hunger auf die Dinge, von denen ich mich eigentlich fernhalten wollte“, beschwert die schöne Sängerin sich im Gespräch mit dem englischen ‚Look‘-Magazin. „Es geht darum, dass man sich alles in Maßen gönnen kann, solange man aktiv bleibt“, lautet deshalb Scherzingers Rat. Außerdem versuche sie, keine Mahlzeiten nach sieben Uhr abends zu sich zu nehmen.

Als Teil der Pussycat Dolls musste Scherzinger derweil oft viel Haut zeigen, was ihr aufgrund ihrer katholischen Erziehung zunächst schwerfiel. Sie enthüllt: „Ich komme aus katholischen Verhältnissen, die sehr konservativ waren, deshalb fühlte ich mich nicht wohl damit, meinen Körper so zu präsentieren und war sehr befangen. Aber ich habe gelernt, damit umzugehen.“ Während sie in jungen Jahren hart mit sich selbst ins Gericht ging, sei sie heute „reifer“, so Scherzinger.

Deine Meinung?

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Angelina Jolie: Sie will einen Film mit Johnny Depp und Tim Burton
» Justin Bieber