Promi News
Paris Hilton will so bald wie möglich ein Kind

Paris Hilton möchte so schnell wie möglich schwanger werden. Ihr Kind soll sich nämlich eines Tages mit dem von Nicole Richie anfreunden.

Dem amerikanischen „People“-Magazin sagte die Hotelerbin: „Nicole und ich haben miteinander gespielt, seit wir zwei Jahre alt waren. Ich habe ihr gesagte, ‚Ich will ein Baby, damit unsere Babys zusammen spielen können.“ Da Nicole bereits ein Kind erwartet, muss sich Paris mit dem Schwangerwerden jetzt wohl beeilen. Allerdings gibt es da noch ein Handicap. Paris sagte dazu: „Ich habe im Moment keinen Freund. Aber ich würde gerne eine Familie gründen.“

Nicole Richie und Joel Madden

Nicole Richie und Joel Madden erwarten ihr erstes Kind im Januar nächsten Jahres. Beide freuen sich wahnsinnig auf den Nachwuchs.

Kommentar

Ohje. Ob Paris wirklich reif genug für ein Kind ist? Wenn man die Historie ihrer Hündchen betrachtet, dürften daran echte Zweifel aufkommen.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« „Dr. House“: HUGH LAURIE hält sich mit Boxen in Form
» Katie Price knutscht mit ihrer Schwester