Promi News
Paul Walker – So starb der Fast and Furious Star

Nur 40 Jahre alt ist Paul Walker geworden. Und die Geschichte seines Todes liest sich wie ein schlechter Scherz des Schicksals.

Paul Walker

Paul Walker (Snack.tv)

Der kalifornische Schauspieler war ein Auto-Narr, hatte 17 Sportwagen in seiner Garage. Wohl auch deshalb war ihm seine Hauptrolle in den Filmen der Fast & Furious Reihe wie auf den Leib geschrieben. Walker liebt die rasante Jagd auf vier Rädern, weshalb er auch viele Stunts in den Filmen selbst bestritt.

Paul Walker – Tod im Porsche Carrera

Aber eben diese Rasanz ist ihm nun zum Verhängnis geworden. Am 30. November verunglückte Walker mit einem Porsche Carrera im kalifornischen Valencia tödlich. Walker saß dabei nicht selbst am Steuer, sondern wurde von seinem Freund, dem Rennfahrer Roger Rodas chauffiert. Auch Rodas überlebte den Unfall und die anschließende Explosion des Fahrzeugs nicht. Obwohl die genaue Ursache des Unfalls noch ungeklärt ist, gehen die Behörden davon aus, dass der Wagen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war.

Paul Walker befand sich auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung, als sich der Unfall ereignete. Der Sunnyboy des Action-Genres hinterlässt eine Tochter im Teenageralter. Freunde des Schauspielers hatten noch versucht, ihn aus dem Wagen zu befreien, mussten aber angesichts des starken Brandes aufgeben. Walker sei zu diesem Zeitpunkt aber bereits bewusstlos und nicht ansprechbar gewesen.

Eigentlich sollten in der kommenden Woche die Dreharbeiten um siebenten Teil der Fast & Furious fortgesetzt werden. Angesichts der Tragödie sind diese aber – zumindest vorerst – auf Eis gelegt.

Sebastian Fiebiger: Mich hat die Nachricht vom Tod Paul Walkers erschreckt. Der Schauspieler war ungefähr in meinem Alter. Ich mochte seine Filme, seine lockere Ausstrahlung, sein Charisma. Mit Paul Walker verband mich gedanklich mehr als mit Kunstfiguren wie Amy Winehouse, Michael Jackson oder Whitney Houston. R.I.P., Paul!

Was denkt ihr über den Tod von Paul Walker? Mochtet Ihr seine Filme? Werdet Ihr ihn vermissen? Schreibt uns Eure Gedanken. Gleich unter diesem Artikel, in den Kommentaren.

3 Kommentare 13.06.2017
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 3 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 humanno623

    Pauk Walker war cool

  • 🕝 Anonymous

    sehr traurig

  • 🕝 Daniel

    sehr Traurig er war sehr sympatisch in seinen Filmrollen und sicher auch als Mensch Privat..
    warum der Unfall passiert ist mit den Porsche Carrera wird wohl schwer zu lösen sein

Dein Kommentar:

« Selena Gomez Steckbrief (redir)
» Kim Kardashian Steckbrief

Trackback-URL: