• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Promi News

Robert Pattinson Freundin – Wer ist sie wirklich?

Robert Pattinson

Robert Pattinson (Foto: Featureflash Photo Agency | Shutterstock)

Seitdem Robert Pattinson die Rolle des Vampir Edward Cullen in den Verfilmungen der Twilight-Saga übernommen hat, verfügt er über eine gigantische weltweite Fangemeinde.

Journalisten und Hardcore-Fans folgen ihm seitdem auf Schritt und Tritt – immer die Frage im Gepräck: Hat er eine Freundin? Und die Antwort darauf fällt regelmäßig anders aus.

1. Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart (Foto: Tinseltown | Shutterstock)

Als könnte man Filmrollen 1:1 in die Realität transformieren, glauben große Teile der Fan-Gemeinde und der Presse inzwischen an eine Liebesbeziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Bereits nach dem ersten Twilight-Teil gab es Anzeichen dafür, dass sich Pattinson und Stewart auch außerhalb der Dreharbeiten füreinander interessieren. Die Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke hat eine Verliebtheit angeblich sogar bestätigt.

Während Kristen Stewart anfangs energisch dementierte, Robert Pattinsons Freundin zu sein, kommentieren beide Schauspieler in letzter Zeit solche Gerüchte entweder gar nicht oder mit scherzhaften Anspielungen.

Auch 2010 wurden die beiden immer wieder abseits des Sets zusammen gesehen.

2. Leighton Meester

Leighton Meester (Foto: Albert L. Ortega / PR Photos)

Leighton Meester (Foto: Albert L. Ortega / PR Photos)

Mit Gossip Girl Leighton Meester wurde Robert Pattinson im April 2010 eine Affäre nachgesagt. Die Berichte waren aber sehr dürftig und trotz Dauer-Coverage ohne Fotobeweise. Es ist eher unwahrscheinlich, dass da eine engere Bindung besteht.

3. Katy Perry

Katy Perry

Katy Perry (Foto: Featureflash Photo Agency | Shutterstock)

Im Dezember 2009 kamen Spekulationen auf, ob Katy Perry die neue Freundin Pattinsons sein könnte. Perry ist allerdings glücklich mit Russell Brand liiert. Rob und Katy sind sich aber schon öfter über den Weg gelaufen, da sich ihre Freundeskreiseberühren. Liebe ist dabei aber offenbar nicht im Spiel.

4. Nicole Fox

Nicole Fox konnte die letzten Folge von „America’s Next Top Model“ für sich entscheiden und hält große Stücke auf Robert Pattinson. Sie hat auch versucht, sich dem Schauspieler zu nähern. Die Date-Gerüchte haben sich aber nicht erhärtet. Die Begeisterung scheint also eher einseitig zu sein.

5. Emilie de Ravin

Emilie de Ravin und Robert Pattinson (Foto: Solarpix / PR Photos)

Emilie de Ravin und Robert Pattinson (Foto: Solarpix / PR Photos)

Mit Emilie de Ravin (bekannt als Claire aus Lost) hat Robert Pattinson „Remember Me“ gedreht. Seine Freundin – zumindest in Sachen Liebe – ist sie allerdings nicht. Zwar gab es im Zeitraum der Dreharbeiten gegenteilige Gerüchte, doch haben sich diese nie bestätigt. De Ravin attestiert der Begegnung aber immerhin „eine besondere Chemie“, die sehr selten sei und die Dreharbeiten besonders reizvoll machte.

Fazit

Es gibt aktuell nur zwei Szenarien: 1. Robert Pattinson hat keine Freundin oder 2. er ist mit Kristen Stewart liiert. Wir geben Szenario 2 eine Wahrscheinlichkeit von 60 Prozent. Dass da „irgendwas“ ist oder war, ist ziemlich sicher. Ob sich die Beiden aber im Zuge ihrer Annäherung für Liebe oder Freundschaft entschieden haben, wissen sie aber nur selbst. Unwahrscheinlich, dass wir vor dem Ende der Twilight-Reihe Klarheit darüber gewinnen. Diese Rätselstory ist für die Promotion der Filme zu wertvoll, um sie durch die schöne Wahrheit zu entzaubern.

Deine Meinung?

Dein Kommentar:
« Robert Pattinson im neuen Knaller-Trailer zu Twilight Eclipse
» Miley Cyrus: Wie sie Nicholas Sparks kennenlernte