Promi News
Robert Pattinson steht auf Models

Robert Pattinson (Foto: Albert L. Ortega / PR Photos)

Robert Pattinson (Foto: Albert L. Ortega / PR Photos)

Robert Pattinson ist seit seinem Auftritt in „Twilight“ ganz oben auf der Liste der begehrtesten, männlichen Singles Hollywoods. Und trotzdem will es mit der ganz großen Liebe so partout nicht klappen.

(K)ein Model für Robert Pattinson?

Warum, das weiß Pattinson selbst offenbar auch nicht. Er hatte sich in Punkto Frauen deutlich mehr von seiner Filmrolle versprochen, hadert er in einem Interview. Dabei hat Robert Pattinson ganz konkrete Vorstellungen von seiner künftigen Freundin. Die sollte nämlich möglichst ein Model sein.

Robert Pattinson ist noch Single

Der 23-Jährige wird mit den Worten: „Ich habe keine Freundin. Ich weiß nicht, warum. Man denkt immer, dass man mehr Frauen bekommt, nachdem man einen Film gemacht hat, aber es passiert nichts. Du sitzt da und denkst dir: ‚Ich bin ein großer Filmstar und ich will mit ein paar Models ausgehen.‘ Aber ich weiß nicht, warum das nicht passiert.“ zitiert.

Robert Pattinson (Foto: Janet Mayer / PR Photos)

Robert Pattinson (Foto: Janet Mayer / PR Photos)

Fan-Frauen sind entweder zu jung oder zu alt

Auf die Avancen seiner weiblichen Fans will Robert Pattinson trotz der Liebesnotlage aber offenbar nicht eingehen. Die sind ihm nämlich entweder noch zu jung oder schon zu alt: „Die meisten Frauen sind ziemlich jung, das ist ziemlich lustig. Aber dann gibt es noch die ‚Twilight Mums‘, die dich lieben wie Mütter! Und das geht zu weit. Ich meine, dann könnte es heißen: ‚Edward macht die Twilight-Familie kaputt‘. Vor allem in Los Angeles ist es anders. Die meisten Frauen dort sind Schauspielerinnen und die sind von vornherein ein bisschen durchgeknallt – nicht, dass das etwas Schlechtes wäre.“

Robert Pattinson

Künstlername: Robert Pattinson
Geburtsdatum: 13.5.1986
Geburtsort: London (Großbritannien)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Model
Nationalität: britisch
Sternzeichen: Stier
Körpergrösse: 1,85 m
bürgerlicher Name: Robert Thomas-Pattinson
Spitzname: Rob
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau

Pattinson spielte bereits mit 18 Jahren das erste Mal in einer großen Hollywoodproduktion. Er war Cedric Diggory in „Harry Potter und der Feuerkelch“. Und eigentlich hatte er auch etwas ganz anderes als die Schauspielerei vor. Er wollte „International Relationship“ studieren und als Politiker die Welt erobern. Aber daraus wurde bekanntermaßen nichts. Die Rollenangebote waren dann doch zu verlockend für den jungen Briten.

Anm.d.Red.: Na, da wird sich doch jemand finden lassen. Nach diesem Statement wird sich Robert Pattinson vor Frauen kaum retten können. Wir drücken ihm die Daumen, dass die passende für ihn dabei ist. Auch wenn sie kein Model ist.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Michael Jackson: Wo ist seine Leiche?
» Lady Gaga: Ist weder Mann noch Zwitter