• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Promi News

Sexy Cora: Trauer und Diskussionen an Coras Grab

Sexy Cora bei Big Brother (Foto: RTL2)

Sexy Cora bei Big Brother (Foto: RTL2)

Es war eine bewegende Trauerfeier im Kreise von Angehören, Bekannten und Freunden, in der Cora auf dem Friedhof Ohlsdorf beerdigt wurde. Ein Meer von Rosen und ein großes Rosenherz symbolisierten die Anteilnahme am Tod der jungen Erotikdarstellerin.

Schon einen Tag später hat sich blumengeschmückte Grab zur Pilgerstätte für Cora Fans entwickelt. Auf dem Friedhof Ohlsdorf versammelten sich heute hunderte Fans, um sich von ihrem Idol zu verabschieden.

Es waren ganz normale Leute, die Cora durch ihren Auftritt bei Big Brother oder ihre zahlreichen Erotikfilme schätzen und lieben gelernt haben. Wir hatten Gelegenheit mit einigen der Anwesenden zu sprechen. Der Schock über den plötzlichen Tod eines so jungen Menschen erschüttert Männer wie Frauen. Eine etwa Frau Mitte Vierzig sagte uns: „Das Mädchen könnte meine Tochter sein. Ich darf gar nicht daran denken, wie ich mich jetzt fühlen würde, wenn sie da liegen würden. Meine Tochter arbeitet auch in der Erotikbranche. Die Mädchen haben doch gar keine Wahl. Der operierte Busen wird irgendwann zur Pflicht, wenn man Karriere machen will.“

Sexy Cora: Diskussion um Schönheit und Gesundheit

Sexy Cora hat vor allem durch ihren Aufenthalt in der RTL2-Show „Big Brother“ einen großen Popularitätsschub erfahren. Die erst 23-jährige Erotikdarstellerin erlitt bei einer kosmetischen Operation einen Herzstillstand. Trotz der eingeleiteten Notfallmaßnahmen konnte man die Patientin nur für wenige Tage im künstlichen Koma stabilisieren.

In der Diskussion um den frühen Tod der Erotik-Darstellerin werden auch immer wieder Vorwürfe in Richtung der Erotikbranche laut, die ihre Darsteller angeblich zu solchen Operationen dränge.

Deine Meinung?

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Sexy Cora: Bewegende Beerdigung in rosa Sarg
» Emily Blunt verliert gerne