Promi News
Taylor Lautner und Taylor Swift: Nur PR-Beziehung?

Wenn mal gerade nicht über die Liebe zwischen den Twilight-Darstellern Robert Pattinson und Kristen Stewart spekuliert wurde, waren Taylor Lautner und Taylor Swift dran.

Lautner, der die dritte Hauptrolle in den Verfilmungen der Twilight-Saga von Stephanie Meyer spielt, wurde eine Beziehung zu der drei Jahre älteren Sängerin Taylor Swift nachgesagt.

Die beiden Stars standen für den Film „Valentines Day“ gemeinsam vor der Kamera und wurden danach wiederholt zusammen gesichtet. Jetzt steht die Beziehung – einem Bericht des britischen „People“ Magazins zufolge – allerdings vor dem Aus.

Taylor Swift und Taylor Lautner: Nie ernsthaft zusammen?

Ein Freund des Paares weiß zu berichten, dass die Beziehung zwischen den beiden Jungstars von Anfang an nicht besonders ernsthaft gewesen sein. Ein paar Dates, die große Entfernung und wenig Leidenschaft sorgten dafür, dass sich eher eine Freundschaft entwickelte.

Dabei hatten sowohl Taylor Lautner als auch Taylor Swift ihre angebliche Beziehung bei „Saturday Night Live“ persifliert und somit die Gerüchte um eine neue Promiliebe beflügelt.

Kommentar

Anm.d.Red.: In unseren Augen war das eine reine PR-Beziehung, um den Film zu promoten. Drücken wir den beiden die Daumen, dass sie wenigstens eine echte Freundschaft verbindet.
2 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 2 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 autorinnenkollektiv dr. hilde benjamin

    es ist zu hoffen, dass die zeit, die den beiden fortan an zweisamkeit fehlt, jetzt nicht noch verstärkt in die produktion weiterer countrysongs oder twilight-folgen investiert wird, da beides konterrevolutionärer selbstabgrenzung, der festigung reaktionärer einstellungen innerhalb der bevölkerung und der verhinderung eines erstarkenden klassenbewusstseins der werktätigen dienlich ist!

  • 🕝 Anonymous

    Klar, war das nur PR. Die beiden passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen und außerdem angelt sich Swift sowieso jeden den sie einmal angeschaut hat.
    Aber ist ja auch egal. Eigentlich hat das sowieso keinen was anzugehen.

Dein Kommentar:
« Kristen Stewart: "Die Fans von Robert Pattinson hassen mich"
» Robert Pattinson und Kristen Stewart: Weihnachten und Silvester zusammen?