• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Promi News

Tokio Hotel: Tom Kaulitz kann auf eine Freundin verzichten

Auf eine Beziehung kann er verzichten: Mädchenschwarm Tom Kaulitz (20) von Tokio Hotel will erst seine Beliebtheit noch in vollen Zügen auskosten.

Eine klare Ansage tätigte der Star-Magdeburger im Interview mit der am morgigen Donnerstag erscheinenden Ausgabe von ‚Gala‘. Im Wortlaut heißt es darin: „Ich will mich nicht festlegen und so viel Spaß haben wie möglich. Es laufen da draußen einfach zu viele schöne Mädchen herum.“

Erstmals lüftet der leidenschaftliche Rastalocken- und Baseballkappenträger auch das Geheimnis rund um den früheren Drogenkonsum der Teenie-Idole. In der Tat sei es schon mal dazu gekommen, dass man das Bewusstsein trübende Substanzen zu sich genommen habe: „Es kam schon mal vor, dass wir aus Langeweile hardcoremäßig getrunken, gekifft und Pillen eingeworfen haben.“

Bill glaubt an die grosse Liebe

Zwillingsbruder Bill Kaulitz blieb hingegen seinem Saubermann-Image treu und beteuerte abermals, er warte auf die Liebe seines Lebens, und wolle in dieser Hinsicht keine Kompromisse eingehen: „Ich will lieben. Und das ist bisher einfach nicht passiert.“

Tokio Hotel haben kein Privatleben

Im Gespräch mit dem ‚Kölner Stadt-Anzeiger‘ hatte der Sänger vergangene Woche bereits einen Hinweis darauf gesetzt, woran das liegen könne: „Privatleben in dem Sinne haben wir nicht. Mit der Familie mal ein Eis essen – das geht nicht. Der einzige Moment am Tag, an dem wir alleine sind, ist im Auto. Deshalb wollten wir unbedingt den Führerschein haben. Das eigene Auto ist das letzte Stück Freiheit, das uns geblieben ist.“

Mit der Liebe klappe es daher auch nach wie vor nicht: „Nein, dabei würde ich mir das so sehr wünschen. Mir ist das schon echt unangenehm, immer die gleiche Antwort geben zu müssen. Aber im Moment ist niemand da. Ich wäre so gerne verliebt. Aber das ist wahrscheinlich das Letzte, was in meinem Leben passieren wird.“

Deine Meinung?

1 Kommentar
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,25 von 1-54 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 1 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Michaela Kaulitz

    Soll ich Dir sagen, dass ich Dich LIEB habe? Soll ich Dir sagen, dass ich Dich BRAUCHE? Soll ich Dir sagen, dass Du ein GUTER FREUND von mir bist? Soll ich Dir sagen, dass Du in meinem HERZEN bist? Ja? VERGISS ES! Das werde ich Dir sicher NICHT ♥ ♥ I Love You Too ♥ ♥ i miss you more sweety ♥ you are the best ♥ ♥

Dein Kommentar:
« Michael Jackson: Neuer Song & Neues Album nach seinem Tod
» Michael Jackson: Darum war er so weiß