Promi News
Top 10: Auf diese Berliner Promis stehen Frauen

Welche Frau hat nicht schon einmal davon geträumt, eine Nacht mit dem sexy Hauptdarsteller aus ihrem Lieblingsfilm zu verbringen?

Top 10: Auf diese Berliner Promis stehen Frauen (Foto: Sebastian Ghita | iStockphoto | Thinkstock)

Top 10: Auf diese Berliner Promis stehen Frauen (Foto: Sebastian Ghita | iStockphoto | Thinkstock)

Oder von dem charismatischen Schmuse-Sänger, der nach dem Konzert Backstage mit ihr auf Kuschelkurs geht. Manche Frauen träumen aber auch ganz einfach nur von der lustvollen Affäre mit dem Mann von nebenan. Und Berliner Frauen wissen – manchmal ist der Eine auch gleichzeitig der Andere. Das Online-Seitensprungportal AshleyMadison.com ermittelt die Top 10 der in Berlin lebenden Promis, mit denen die 1.263 befragten weiblichen Mitglieder gerne mal auf Tuchfühlung gehen würden.

Thomas Kretschmann vor Bushido

„What a man“ denken sich 17,1 Prozent der befragten Frauen und wählen Schauspieler Thomas Kretschmann auf Platz Eins. Das Frauen nicht nur auf romantischen Kuschelsex stehen, sondern durchaus auch eine Schwäche für die bösen Jungs haben, verdeutlicht Rapper Bushido, der für 15,5 Prozent der Traum von einer verboten verdorbenen Nacht ist. Etwas mehr süßen Zuckerguss haben hingegen die Phantasien der 14,9 Prozent der Damen, die sich gerne mal von Schauspieler Daniel Brühl verführen lassen wollen. „Männer sind Schuld – sagen die Frauen“ – 14,3 Prozent der befragten Frauen können dem nur zustimmen und wählen Mario Barth zum favorisierten Objekt der Begierde. Denn welchem Mann könnte Frau schon widerstehen, der es schafft, Sex und Humor so miteinander zu kombinieren, dass einer lustig-leidenschaftlichen Nacht nichts mehr im Weg steht. 11,6 Prozent entscheiden sich für Peter Fox als den Liebhaber ihrer Wahl. Mit seiner markanten Stimme rappt er die Frauen in den siebten Himmel.

Softies auf den hinteren Rängen

Für 10,3 Prozent der weiblichen Mitglieder des Online-Seitensprungportals ist Sänger Nevio das Objekt der Begierde. Auch wenn es wohl nicht „Amore per sempre“ sein wird, versprechen seine italienischen Wurzeln doch zumindest eine heiße Nacht voller Lust und Leidenschaft. Frauenschwarm und Sunnyboy Matthias Schweighöfer ist für 7,2 Prozent der Mann ihrer Träume. Ein wenig sportlicher mögen es 4,6 Prozent der Damen und wählen Detlef D Soost zu ihrem bevorzugten Berliner Promi, mit dem sie gerne einmal das Bett teilen möchten. Und wer weiß? Vielleicht wird der Bettsport dank des charismatischen Fitness-Gurus schon bald olympische Disziplin. Für 3,7 Prozent der befragten Frauen erzeugt Rapper Sido gewisse „Bilder im Kopf“, gefolgt von Ben Becker, von dem sich 0,8 Prozent wahrscheinlich nicht nur beglücken, sondern gerne auch mal bekochen lassen würden.

Die Top 10

Die Top 10 der Berliner Promis, die den weiblichen AshleyMadison.com-Mitgliedern den Kopf verdrehen:

  1. Thomas Kretschmann – 17,1%
  2. Bushido – 15,5%
  3. Daniel Brühl – 14,9%
  4. Mario Barth – 14,3%
  5. Peter Fox – 11,6%
  6. Nevio – 10,3%
  7. Matthias Schweighöfer – 7,2%
  8. Detlef D Soost – 4,6%
  9. Sido – 3,7%
  10. Ben Becker – 0,8%
ANZEIGEN
1 Kommentar
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,80 von 1-55 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 1 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Kretschmann-Fan d. 1.Stunde

    Jaaah!Wenn Thommy auch noch italienisch zu singen anfaengt…

Dein Kommentar:

« Chris Hemsworth Steckbrief – Was man unbedingt über Chris Hemsworth wissen sollte
» Rita Ora

Trackback-URL: